EL BURRO X12 Gepäckträger mit Federung für E-Mountainbikes

ElBurro©: Der Gepäckträger mit Federung für eMTBs.

Mit dem eMTB zur Arbeit fahren und dabei noch ein paar Trails mitnehmen? Aber, dann lastet ja immer noch der lästige, schwere Rucksack mit dem ganzen Bürokram auf den Schultern. Die Lösung: Ein neuer Gepäckträger, speziell für eMTBs. (Zur exakten Bestimmung der richtigen Gewindesteigung unbedingt die PDF-Datei im unteren Teil der Produktbeschreibung beachten)

ElBurro© ist der vielseitigste Gepäckträger auf dem Markt, speziell für E-Mountainbikes mit doppelter Federung.

Das exklusive und patentierte Design von ElBurro© passt sich an alle Marken von Satteltaschen und Fahrrädern auf dem Markt an, ob starr oder doppelt, mit jeder Art von Achse und Radgröße. Sein einzigartiges Design erlaubt es, den Gepäckträger auch auf Mountainbikes zu montieren, die normalerweise nicht mit einem Gepäckträger ausgestattet sind. Der exklusive ElBurro© wird auf Mountainbikes mit Doppelaufhängung oder "Fullys" montiert.

Mit 3 Drehpunkten stabilisiert der ElBurro© Gepäckträger die Last auf dem Hinterrad und passt sich dynamisch jedem Gelände an. Er arbeitet in Verbindung mit der Federung des Mountainbikes und sorgt für ein besseres Handling und mehr Sicherheit beim Fahren auf unebenem Gelände.

Mit einer maximalen Zuladung von 25 kg ermöglicht dir ElBurro© die Verteilung deines Gepäcks in Standard-Satteltaschen. Mit diesem Gepäckträger kannst du große Touren unternehmen, ohne auf Tragfähigkeit verzichten zu müssen. Stabilität und Wendigkeit deines Mountainbikes bleiben so auch im Gelände noch erhalten.

Für Nutzer von eBikes mit Doppelfederung und eMTBs ist es das ideale Rack zum Aufladen von zusätzlichen Akkus und Zubehör, das dein Elektro-Mountainbike zu einem vielseitigeren und flexibleren Transportmittel macht.

Der ElBurro© ist eine Innovation von Joseph und Son©, einem kleinen Familienbetrieb in Spanien, der diesen einzigartigen Gepäckträger ?handmade? herstellt. Bei Joseph und Son© sind Handwerker und Profis im Mountainbike-Bereich am Werk. Mit den besten Materialien, exklusivem Design und Leidenschaft werden Joseph und Son© zu Pionieren, indem sie den weltweit ersten Fahrradgepäckträger für E-Mountainbikes auf den Markt bringen.

Welche Gepäckträger-Größe benötige ich für mein E-Mountainbike?

Jeder E-MTB-Fahrradtyp kann unterschiedliche Steckachsen aufweisen. Deshalb gibt es den ElBurro X12 in vier verschiedenen Varianten, die sich in Form, Durchmesser und der Gewindesteigung unterscheiden (siehe Abbildung).

Kompatibel mit allen Fahrwerksystemen mit 26", 27,5" und 29" Laufrädern.

Unter folgende Varianten musst du die, für dein eMTB, geeignete auswählen:

12 mm x 1,0 mm / 12 mm x 1,25 mm / 12 mm x 1,50 mm / 12 mm x 1,75 mm

Vorlage hier herunterladen: El Burro Axle PDF



Artikelgewicht:1,60 Kg
Artikel:EL BURRO Gepäckträger mit Federung für eMTBs
Material:Aluminium und rostfreier Stahl
Hersteller:Joseph and Son©
Farbe:schwarz
Lieferumfang:Gepäckträger
Kompatibilität:Kompatibel mit allen Fahrwerksystemen mit 26", 27,5" und 29" Laufrädern.
Vorlage herunterladen: El Burro Axle PDF
maximale Belastbarkeit:bis zu 25 kg Zuladung
230,00 €

inkl. 19% USt., versandkostenfreie Lieferung (Paket)

Artikelnummer: 13991

Verfügbarkeit: Bitte Variation wählen
Farbe
Ausfallendentyp - Steckachse (siehe PDF)
Gewindesteigung - Steckachse (siehe PDF)

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.