Zeitschrift testete Diamant Zouma Elite+ Elektrofahrrad

01.11.2009 00:00

Die Zeitschrift Fahrrad-News testete das aktuelle Diamant Zouma Elite+. Das Elektrofahrrad der Chemnitzer Traditionsmarke ist wohl eines der elegantesten und am sportlichsten wirkenden Elektrofahrräder auf dem Markt und mit seinem vergleichsweise geringen Gewicht von 21,8 kg wird dieser Eindruck noch bestätigt.

Im Test der Zeitschrift überzeugte das Elektrofahrrad neben diesen Eigenschaften mit seinem guten BionX-Antrieb, der dass Pedelec leise aber kräftig anschiebt, guter Verarbeitung, dem leichten Rahmen mit profilierten Rohren und interner Zugführung sowie der Straßenausstattung mit dem erstklassigen Supernova E3-LED-Scheinwerfer, der jederzeit gut den Weg zeigt.

Lesen Sie den Testbericht sowie den Fahrbericht zum Elektrofahrrad auf der Seite der Zeitschrift.

  • Diamant Zouma Elite+ im Test