Weltpremiere bei Flyer

17.08.2015 09:34

Soviel können wir schon mal sagen: Flyer, ohnehin der Pionier in Sachen E-Bike, hat scheinbar Großes vor und facht die Gerüchteküche mächtig an. Seit kurzem verweist der Schweizer E-Bike Hersteller auf seiner Website www.flyer.com auf eine Weltpremiere und deren Enthüllung am 26.08.2015. Da ist Eurobike und dort will man der Weltöffentlichkeit verraten, was sich hinter Flyer Fit, das für Flyer Intelligent Technology steht, verbirgt.

Mutmaßungen über Flyer 2016

Stoff für Mutmaßungen gibt es genug. Zum einen will sich Flyer künftig mehr auf das Segment Lastenräder konzentrieren, zum Anderen sind auch die schnellen Pedelecs ein großes Thema. Denkbar ist natürlich auch, dass die Tüftler im Innovationszentrum in Huttwil in Sachen Akku- und Motor-Integration Einiges in petto haben oder vielleicht in Kooperation mit Cobi ? einem recht neuen System zur Computerisierung des Fahrrads ? ein neues Cockpit planen.

Wer rechtzeitig brandheiße Infos haben möchte, kann sich unter www.flyer-bikes.com/fit registrieren.

  • Logo von Flyer