Vorfreude auf das Stromer ST2 steigt

30.01.2014 14:04

Der neue Schweizer kommt! Elektrofahrräder der Schweizer Marke Stromer gehören zu den Top-Modellen in ihrer Klasse. Auf der Eurobike im September wurde das neue, revolutionäre Stromer ST2 bereits vorgestellt, nun rückt der Release immer näher. Leider steht der weltweite Launch-Termin für 2014 noch nicht ganz genau fest.

Mehrfache Testsiege in den Bereichen Performance, Geschwindigkeit und Design zeigen, dass am Stromer kein Weg vorbei führt. Die Schweizer Marke setzt seit Jahren Maßstäbe. Das modulare Elektrofahrrad wird auf jeden Anspruch hin konfiguriert und individuell jedem Fahrer angepasst. Das ST1 hat uns schon überzeugt, nun sind wir gespannt auf das Stromer ST2.

Doch demnächst erfahren Sie hier mehr.

  • Logo Stromer

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.