Prämiert von Extra Energy - E-Bike Kalkhoff Impulse Premium i8R

05.04.2013 18:31

Wie in der Vergangenheit bereits praktiziert, möchten wir die bei uns erhältlichen E-Bikes, welche im aktuellen Extra-Energy-Test von unabhängigen Pedelec-Testern auf Herz und Nieren erprobt wurden, kurz vorstellen.

Beginnen wir mit einem Komfort E-Bike [bei uns hier im Shop erhältlich] von Kalkhoff, welches wie nur wenige andere E-Bikes keine Komfort-Wünsche für Alltag und City offen lässt.

Das E-Bike aus der E-Activity Kategorie des Herstellers Derby Cycle konnte mit dem Prädikat "Sehr gut" voll überzeugen. Dabei finden seine Eigenschaften in den Kategorien Easy Pedelec, Lifestyle Pedelec und City-Komfort Pedelec Beachtung - allein dies bescheinigte die vielseitige und komfortable Ausstattung des E-Bike von Kalkhoff.

Die Argumente von Extra Energy: * hohe Reichweite Tour/Stadt (90/57km) * hohe Unterstützung am Berg * Schiebehilfe * gleichschließender Schlüssel für Batterie- und Rahmenschloß * Restreichweitenangabe ablesbar

Uns überzeugen neben den genannten positiven Eigenschaften des Impulse Antriebes der Rücktritt, die hydraulischen Felgenbremsen und die tolle StVZO-zugelassene Beleuchtungsanlage.

Alles in allem ein äußerst zu empfehlendes E-Bike mit einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • E-Bike Kalkhoff Impulse Premium i8R - Pedelec mit Prädikat