Update Nr. 4 beim Bosch Nyon

05.07.2017 15:47

update nr. 4 boch nyon



Der beliebte all-in-one Bosch Nyon Bordcomputer erlebt 2018 sein viertes Update. Nach der diesjährigen Eurobike soll das Bosch Nyon nach dem Update noch nutzerfreundlicher werden. Elektrofahrrad24 gibt hier einen Überblick über alle Neuerungen am Bosch Nyon.


Neues Kartenmaterial beim Bosch Nyon

Es wird neues Kartenmaterial verfügbar sein, dass noch detaillierter ist als bisher und zusätzliche Wege ausweist. Bei der Routenplanung sind sämtliche aktuellen Namensänderungen, Baustellen oder Sackgassen berücksichtigt. Die Kartenaktualisierung umfasst auch die Smartphone-App eBike Connect und das Online-Portal ebike-connect.de.

Karte direkt auf dem Bosch Nyon Display

Neu ist auch, dass sich die Karte dann auch via Joystick direkt auf das Bosch Nyon verschieben lässt. Über das Display erhält der eBiker deutlich mehr Übersicht über Umgebung und Route. Klickt man auf die Mitte des Joysticks, so wird zudem eine neue Zoom-Funktion ausgelöst.

Anzeige des Energieverbrauchs am Bosch Nyon

Äußerst hilfreich ist zudem auch die Anzeige des Energieverbrauchs der letzten 20 km in der App und im Portal.

Digitale Tastatur am Bosch Nyon

Die neue digitale Tastatur am Bosch Nyon sorgt für eine einfache und komfortable Zieleingabe.

Zudem wird es nach dem neuen Bosch Nyon Update weitere Verbesserungen bei Grafik, Ansicht und Menüführung sowie eine optimierte Routenplanung im Online-Portal geben.

Die aktuelle Version des Bosch Nyon im Elektrofahrrad24 Onlineshop >>


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.