Flyer will über den großen Teich

04.06.2014 20:50

Die Firma Biketec hat Großes vor. Der Hersteller, des in der Schweiz meistverkauften Elektrofahrrades "Flyer" will sich neue Absatzmärkte in den USA erschließen. Das kündigte der neue CEO des Huttwiler Unternehmens, Simon Lehmann, vergangene Woche in der Schweizer Presse an.Vorerst sei das Engagement aber nicht flächendeckend. Die Großstädte Boston, New York, Chicago und das Silicon Valley böten vorerst die interessantesten Käuferschichten.

Seit neun Wochen hat Lehmann nun bei Biketec das Ruder in der Hand und ist sich sicher, dass die Firma mit Flyer-E-Bikes größer und stärker werden müsse. Der bisher noch überschaubare Elektrofahrrad-Markt in den Vereinigten Staaten sei eine riesige Chance, Mitbewerber zu überholen.

  • Elektrofahrrad Flyer