FLYER Uproc7 und FLYER U-Serie sind die besten eBikes im ElektroRad-Test

01.03.2017 10:22

Glückwunsch von uns! Wieder einmal konnten eBikes von FLYER eine Test-Jury durchweg überzeugen. Im grossen Test des renommierten deutschen eBike-Magazins "ElektroRad" konnten gleich zwei FLYER Bestnoten einsacken.

FLYER Uproc7 überzeugt mit technischer Raffinesse

Das FLYER Uproc7 wurde bei den sportlichen e-Mountainbikes mit der Auszeichnung "Sehr Gut" bewertet. Das Premium-Bike darf sich künftig mit dem ElektroRad-Siegel "Empfehlung" schmücken. Die Jury hob neben der technischen Raffinesse die sehr hohe Qualität hervor. Selbst kleinste Detail hätten beim FLYER Uproc7 alle Ansprüche und Erwartungen übertroffen. Auch die erstklassige Bedienbarkeit wurde lobend erwähnt. Das eigens von FLYER entwickelte Cockpit mit bis zum Ende durchdachtem Display und perfekter Steuerung machte sich bezahlt. Was auch auffiel: Die optimale Steigfähigkeit beim Biken, die der integrierte 2-Gang-Motor möglich macht. "Optisch elegant, integrativ und technisch eine Innovation," so wurde der 2-Gang-Motor von ElektroRad gewürdigt. Jeder noch so steile Trail sei damit nehmbar und auch grössere Hindernisse seien mit ungekannter Leichtigkeit zu bewältigen. "Ein tolles All-Mountain-Bike mit herausragendem Fahrwerk," lautet das Fazit der Tester.

Beste Testergebnisse für FLYER U-Serie

Einen ebensolchen Erfolg mit der Note "Sehr Gut" hatte die FLYER U-Serie im Test. Die FLYER U-Serie träfe mit Dynamik, Hightech, Individualität, Style, Ästhetik und Eleganz, die zu einer perfekten Einheit verschmelzen, genau den Puls der Zeit. Somit wird die FLYER U-Serie zum Nonplusultra des urbanen eBikes. Die entspannte Sitzposition, die speziellen technischen Features sowie das gute Fahrverhalten und das sehr helle Licht wurden von der Jury besonders betont.

FLYER FIT-Technologie

Ausgestattet mit der hauseigenen FLYER Intelligent Technology (FIT) von der Jury übrigens als der "innovative Schritt in die Zukunft" bezeichnet ? ließen die beiden Testsieger die Kunkurenz weit hinter sich. Denn FIT integriert alle wichtigen Komponenten des FLYER eBikes, die so stimmig miteinander kommunizieren und harmonisieren.

Flyer eBikes im Elektroradtest 2017

Wer mehr über die FIT-Technologie erfahren möchte, findet alle Infos aud www.flyer-bikes.com. Auch elektrofahrrad24 hat alles Wissenswerte zu den neuesten FLYER-Modellen zusammengefasst.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.