Eurobike 2010 - noch mehr E-Bikes

20.07.2010 00:00

Das Elektrofahrrad, E-Bike oder Pedelec wird nun in Presse und Öffentlichkeit immer mehr mit dem Titel "Mode-" oder "Trendprodukt" versehen.

So ist das Thema E-Bike bei der 19.Auflage der weltweit größten Messe der Fahrradbranche absolutes Kernthema geworden. Der Projektleiter der Eurobike Stefan Reisinger möchte Herstellern, Medien und Fachhandel das "Trend-Thema Light Electric Vehicle bieten und Synergien für Hersteller, Händler und Verbraucher schaffen.

Dazu lesen sich die Zahlen der weiter wachsenden Messe eindrucksvoll: 1100 Aussteller in 14 Messehallen auf mehr als 10.000 Quadratmetern, dazu 35.000 Fachhändler und 1500 Journalisten.

Es gibt tolle Events wie den Demo Day, natürlich den Publikumstag am Sa d. 4.September, die neue Bike Fashion Show, Zypern als Tourismus-Partner, den Fachkongress "Travel Talk", sowie den Reisemarkt "Holiday on Bike" am Publikumstag.

Man darf gespannt sein. Wir freuen uns natürlich speziell darauf, wie die Macher das Thema E-Bike angehen und präsentieren werden.

Hinweis: Vom 22. - 25.Juli findet aber zunächst noch die BikeExpo München statt, zu der wir bereits einen Vorschaubericht veröffentlichten.

  • Eurobike 2010

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.