Erste Elektrotankstelle in Unna (NRW)

31.10.2009 00:00

Umweltfreundliche Fortbewegung mit Strom aus natürlichen Energiequellen. Das soll auch in Unna (in Nordrhein-Westfalen, Nähe Dortmunds) kein Traum bleiben.

Im Rahmen des Projektes Modellregionen Elektromobilität, welches der Bund fördert - wir [[https://www.elektrofahrrad24.de/news_modellregionen_elektromobilitaet.html|berichteten]], werden in den nächsten zwei Jahren 25 Elektrotankstellen entstehen. Am Bahnhof Unna war nun bereits das erste Elektrofahrrad an der Tankstelle zu sehen. Das Pedelec an der Ladestation wird kein Einzelfall bleiben.Umweltfreundliche Fortbewegung mit Strom aus natürlichen Energiequellen. Das soll auch in Unna (in Nordrhein-Westfalen, Nähe Dortmunds) kein Traum bleiben.

Im Rahmen des Projektes Modellregionen Elektromobilität, welches der Bund fördert - wir berichteten, werden in den nächsten zwei Jahren 25 Elektrotankstellen entstehen. Am Bahnhof Unna war nun bereits das erste Elektrofahrrad an der Tankstelle zu sehen. Das Pedelec an der Ladestation wird kein Einzelfall bleiben. Die örtlichen Stadtwerke haben die geplanten Standorte zur Genehmigung eingereicht, so dass das Elektrofahrrad, Pedelec und Co bald im Umland sorglos losradeln können.

  • Erste Elektrotankstelle in Unna (NRW) eröffnet

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.