Ein Blick hinter die Kulissen bei Kalkhoff

29.06.2015 09:46

Kalkhoff hat mit der Neuvorstellung der 2016er Modellserie Integrale und Include die Messlatte für die kommende Saison hochgelegt. Die Elektroräder mit integriertem Rahmenakku und dem neuen E-Bike Antriebssystem Impulse 3.0 verfügen über das neue Smart Display mit USB Anschluss, Navigationsfunktion und Bluetooth Anbindung für Smartphones. Schon im April hatte das Unternehmen mit der Präsentation seiner neuen Topmodelle für Wirbel gesorgt. Grund genug für die Redakteure von "ElektroRad" einmal genauer hinzuschauen und der Firma in Cloppenburg einen Besuch abzustatten.

Entstanden ist eine informative Reportage mit Einblicken in die Entwicklung, den Produktionsablauf bis hin zum Vertrieb. Erste Bilder gibt es schon jetzt in der Onlineausgabe des Magazins. In gedruckter Form ist die 8-seitige Reportage in der Ausgabe 3/15, die Mitte Juli im Handel erhältlich ist, nachzulesen. (Bestellbar auch per Mail an service@bva-bikemedia.de (4,90 Euro zzgl. 2 Euro Porto)

  • Montage bei Kalkhoff Quelle: ElektroRad