Der große Elektroradtest der Fachzeitschrift ElektroRad

28.02.2014 10:06

Wer noch unentschlossen ist, für welches Elektrofahrrad er sich 2014 entscheiden soll oder wer mehr über sein eigenes E-Bike erfahren möchte, kann sich in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift ElektroRad umfassend informieren.

Seit dem 14. Februar im Zeitschriftenhandel erhältlich, beinhaltet das Heft den großen Elektrofahradtest von sage und schreibe 58 Rädern aus den Bereichen City, Tour, Urban und Sport. Auch schnelle Klassen und Sonderräder wurden unter die Lupe genommen. Außerdem im Test: der neue Steps-Antrieb von Shimano.

Damit ist ElektroRad die einzige Redaktion, die Elektroräder in so großem Umfang testet und vorstellt. Schon Anfang November 2013 hatte man mit den Redaktionstests begonnen, bevor 38 Feldtester mit den Rädern auf Reisen gingen.

Das gesamte Inhaltsverzeichnis und einen ersten Blick ins Heft gibt?s hier und natürlich erfahren Sie auch weiterhin auf Elektrofahrrad24 alle Neuigkeiten aus der Branche.

ElektroRad erscheint fünfmal jährlich zum Einzelpreis von 4,90 Euro.

  • Cover Zeitschrift ElektroRad

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.