Das ist der neue Multisport Fahrradanhänger Sport 1 von Thule

30.03.2017 09:49

Wohin solls heute gehen? Die neuen Multisport Fahrradanhänger von Thule lassen alle Möglichkeiten offen und bieten Spielraum für viele verschiedene Aktivitäten und Distanzen. Die Produktpalette reicht vom Hochleistungs-Allrounder bis zu sportlichen Modellen mit zusätzlichem Komfort. Ob joggen, wandern oder Ski fahren, mit den Kinderanhängern der neuesten Generation sind die Kleinen immer dabei und reisen stets sicher und komfortabel ? egal ob nur ein Kind oder 2 Kinder mit fahren. Das beste Zugpferd für Kinderanhänger sind übrigens E-Bikes, mit denen die Last spielend über alle Distanzen zu bewältigen ist.

2017 Thule Chariot Sport Kinderanhänger

Das Topmodell unter den Thule Transportanhängern für Kinder ist zweifelsohne der neue 2017er Kinder-Fahrradanhänger Sport 1, Den Thule in der kommenden Saison als Nachfolger des Thule Chariot CX & Chinook herausbringt. Obwohl der Anhänger den gewohnten Komfort für die Kleinen mitbringt, hatte man bei der Entwicklung besonders die sportlich aktiveren Eltern, die Familie und Sport noch besser miteinander vereinen wollen, im Blick.

Was sind die neuen Funktionen bei Thule Kinderanhängern?

Nico Schmelzer von Thule hat sich auf der Bico Messe Zeit für uns genommen, die Vorteile des neuen Thule Chariot Sport Kinderanhängers für Elektrofahrrad24 zu erlären:

Neu ist das Thule Climate Control Cockpit mit abnehmbaren Sichtfenstern und verstellbarer Sonnenblende. Überarbeitet wurde auch das Sitzpolster. Die Sitzschale ist nun so ausgeformt, dass Kinder auch mit Helm auf dem Kopf bequemer sitzen können. Ganz neu ist die veränderbare Sitzposition. D.h. Die Rückenlehne lässt sich einfach in einen Schlafposition bringen und wieder aufrichten.

Für einen noch schnelleren Wechsel zwischen den Aktivitäten wurde das neue Thule Versa Wing System entwickelt. Alle Kits, egal ob Joggingräder oder Fahrrad-Deichsel, lassen sich nun besser im oder am Thule Chariot Sport 1 Multisport Fahrradanhänger verstauen.

Lässt sich der Anhänger in einem kleinen Auto transportieren?

Neue Faltmechanismen machen den Anhänger zudem wesentlich kompakter für den Fall eines Transports. So passt der Anhänger auch in sehr kompakte Fahrzeuge. Für mehr Sicherheit sorgt eine Fahrbremse am Handgriff.

Den Thule Chariot Sport 1 Kinderfahrradanhänger gibt es bei uns im Elektrofahrrad24 Onlineshop.

Sie suchen einen Kinderfahrradanhänger für den Transport von 2 Kindern? Dann empfehlen wir Ihnen den Thule Chariot Sport 2 aus unserem Onlineshop.