Bosch lädt zum Testparcours für Elektrofahrräder in den Schlossgarten Stuttgart

24.09.2013 10:03

Am 2 und 3. Oktober 2013, anlässlich der Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit, lädt Bosch eBike Systems zum ausgiebigen Elektrofahrrad-Test nach Stuttgart.

Wer den elektrischen Rückenwind im Rahmen des großen Stuttgarter Bürgerfestes hautnah erleben möchte, kann eine Probefahrt auf dem Elektrofahrrad-Testparcours im Oberen Schlossgarten absolvieren. Am Infostand von Bosch beantworten Mitarbeiter Fragen rund um die Themen Elektrofahrrad und Elektromobilität bei Bosch. "Mit unserer Beteiligung am Bürgerfest in Stuttgart wollen wir das Thema Elektromobilität noch stärker ins Bewusstsein der Bevölkerung rücken und über die Vorzüge von eBikes informieren", erklärt Claus Fleischer, Leiter des Produktbereichs Bosch eBike Systems.

Das Land Baden-Württemberg richtet nach 1997 nun zum zweiten Mal die zentralen Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit aus. Das Staatsministerium Baden-Württemberg erwartet für das Bürgerfest in der Stuttgarter Innenstadt rund 400 000 Besucher.

Der Stand von Bosch sowie der Testparcours sind im Themenbereich "Neugier trifft Bewegung" im Oberen Schlossgarten zu finden.

  • Elektrofahrräder von Bosch eBike Systems lädt

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.