Bei EBIKE ? Original steht Lifestyle an erster Stelle

05.11.2015 10:06

Dass E-Bikes längst bei der jungen Zielgruppe angekommen sind, beweist einmal mehr ein junges deutsches Unternehmen. 2011 unter dem markanten Namen EBIKE Das Original im hessischen Dreieich gegründet, beinhaltet die Modellpalette für 2016 bereits 40 Modelle für Fahrer jeden Alters. Vom Komfort-Bike bis zum Mountainbike ist alles dabei.

Einmalige Lifestylekampagne für E-Bikes

Die Räder sind seit dem 1. November 2015 im Handel. Der Preis beginnt bei 2200 Euro. Welchen Stellenwert das ?gute Aussehen? bei EBIKE Das Original hat, beweist die aktuelle, groß angelegte Werbekampagne. Hier sieht man keine schwitzenden Athleten auf steinigen Trails. Im Gegenteil. Der Londoner Fotograf Horst A. Friedrichs hat Topmodels im feinen Zwirn in die Pedale treten lassen, um den Stellenwert als Trendsetter für die Mobilität der Zukunft von EBIKE Das Original zu betonen.

Vier Modellklassen bei EBIKE Das Original

Die Modelle des Anbieters gliedern sich in vier Klassen: Comfort, Zero, Sport und Race. In der Comfort-Klasse werden extravagante Retro-City-Räder, die durch ihren tieferen Einstieg besonders komfortabel sind, geboten. Die Zero-Klasse bringt ein schlankes, abgesenktes Oberrohr, das aufgrund der besonderen Rahmensteifigkeit bei agilem Kurvenverhalten auch häufig bei Rennrädern Einsatz findet, mit. In der Sport-Klasse finden sich traditionelle Sport- und Trekking-Räder für Langstreckenfahrten während die Modelle der Race-Klasse besonders gut für knackige Up- und Downhill-Fahrten im Gelände geeignet sind.

  • Elektrofahrrad mit Fahrerin
  • E-Bikes Werbekampagne
  • Elektrofahrrad von EBIKE Das Original