Amerikanische Kult-E-Bikes von Sondors nun auch in Deutschland zu haben

Premium-E-Bikes zum Spottpreis? Schon ab 800 Euro bietet Sondors seine insgesamt vier Modelle mit 250-Watt-Motor auf dem deutschen Markt an. Die Sondors eBikes können ab sofort direkt auf der Website des Herstellers unter https://sondors.com/collections/europe vorbestellt werden.

Das sind die Sondors-eBike-Modelle auf einen Blick:

SONDORS Fold Das Klapprad aus leichtem Aluminium lässt sich mit zwei Handgriffen blitzschnell falten und bringt es Dank des 250-Watt-Motors und der 36V-Batterie mit 17,5 Amperestunden Kapazität auf 100 Kilometer Reichweite.

Sondors eBike Fold

SONDORS Original Das auffällige Fatbike bringt neben 26×4,9-Zoll-Reifen den 250-Watt-Motor und eine 36V-Batterie mit 14 Amperestunden Kapazität mit.

Sondors eBike Original

SONDORS Thin Ein schlankes Stadtfahrrad mit 250-Watt-Motor und 36V-Batterie mit 10,5 Amperestunden Kapazität.

Sondors eBike Thin

SONDORS X Das leichte Fatbike aus Aluminium hat einen 250-Watt-Motor und eine 48V-Batterie mit 17,5 Amperestunden Kapazität.

Sondors eBike X

Speziell für den europäischen Markt bietet der Hersteller eine zweijährige Garantie an. "Die europäische Bike-Community hat uns immer sehr unterstützt, darum war es uns ein großes Anliegen, unsere eBikes an die hiesigen Verordnungen anzupassen", sagt Storm Sondors, CEO und Gründer von Sondors. "Wir bringen stylische und zugleich günstige eBikes nach Deutschland. Neben einem tollen Fahrerlebnis wollen wir auch einen erstklassigen Service bieten und eröffnen daher ein Service-Center in Europa."

Wer steckt hinter der Marke Sondors?

Storm Sondors, der CEO & Gründer hat im Februar 2015 damit begonnen, erschwingliche Elektrofahrräder unter seinem Namen zu konzipieren. Es ist seine Vision, eBikes als Transportmittel in der Gesellschaft zu verankern – zum Pendeln, für Besorgungen, für Outdoor-Touren oder einfach nur aus Spaß am Rad fahren. Durch eine der bisher erfolgreichsten Crowdfunding-Kampagnen wurden die ersten Sondors-eBike finanziert und sind dafür gemacht, Kundenansprüchen an ein bezahlbares und effizientes eBike gerecht zu werden.

© Elektrofahrrad24 2014 // All rights reserved