Mit E-Bike in 50 Tagen von München nach Rügen

19.10.2009 00:00

Von München nach Rügen mit dem Elektrofahrrad, für manch jungen Menschen vielleicht ein kleines Abenteuer, aber eine überschaubare Reise. Unternommen hat sie allergings eine 70-jährige Münchenerin mit irreparablen Hüftproblemen!

Mit ihrer Reise auf dem Elektrofahrrad, genauer gesagt war es ein E-Trike, wollte Gunda Krauss für CO2-neutrales Radeln, Mobilität auch körperlich eingeschränkter Personen, klimafreundliche Mobilität, barrierefreie Infrastrukturen sowie seelische Entschleunigung vom Alltag werben.

Die Reise, die am 13.10.Von München nach Rügen mit dem Elektrofahrrad, für manch jungen Menschen vielleicht ein kleines Abenteuer, aber eine überschaubare Reise. Unternommen hat sie allergings eine 70-jährige Münchenerin mit irreparablen Hüftproblemen!

  • 70-jährige Münchnerin reist mit eBike in 50 Tagen von München nach Rügen