Last-Minute-Geschenktipps rund ums eBike im ELEKTROFAHRRAD24-Shop

15.12.2017 15:40

Wie jetzt, Ihr habt immer noch nichts? Dann konnte unser gestriger Last-Minute-Gutschein Euch wohl nicht so recht überzeugen? Kein Problem. Wer seinen Lieben lieber was Handfestes untern Baum stellt, muss dafür gar nicht in die Ferne schweifen. Denn dieser kleine, feine Blog ist ja an einen nicht ganz so kleinen, aber nicht minder feinen Shop angegliedert und aus dem kommen heute weitere schicke Geschenkideen für eBiker und eBikerinnen.

Achtung: Wer bis spätestens Mittwoch, den 20. Dezember bestellt, bekommt seine Bestellung auf jeden Fall rechtzeitig bis 24. Dezember geliefert.

Fangen wir mit den lieben Kleinen an, denn eigentlich geht es an Weihnachten — Achtung, Spoiler! – ja primär um die Geburt eines Kindes. Und da Zusammenleben mit den Knirpsen doch am meisten Spaß macht, wenn man seine Freizeit gemeinsam gestaltet, scheint uns das 2018 KTM MACINA MINI ME eine gute Wahl. Jedenfalls kindgerechter als seinerzeit Weihrauch, Myrrhe und Gold. Was das 2018 KTM MACINA MINI ME ausmacht, haben wir vor kurzem ausführlich im Blog erörtert.

So, wie Maria ja auch keine ganz unbedeutende Rolle bei der ganzen Weihnachtsgeschichte spielte, stehen Frauen zunehmend im Fokus des eBike-Marktes. Daher möchten wir Euch für das 2017 E-BIKE HAIBIKE SDURO HARDLIFE 4.0 27,5" FÜR LADYS begeistern, welches dank seiner frauenspezifischen Geometrie perfekt auf die Bedürfnisse und die Ergonomie des weiblichen Körpers abgestimmt ist. Dank eines sehr guten Preis-Leistungsverhältnis ist es das passende Geschenk für taffe eMountainbikerinnen, die schnelle Offroad-Touren lieben und ihr eMTB gleichzeitig im Alltag nutzen möchten.

Auf der Reise nach Ägypten waren Maria und Josef ja mit Sack und Pack unterwegs; als Tragehilfe diente ihnen ein Packesel. Wir eBiker haben bei längeren Touren mit dem Ersatz-Akku auch ganz schön heavy zu tragen. Wie gut, dass es den Amplifi E-Track 23 eBike-Rucksack gibt, der mit speziellen Funktionen ganz auf E-Bike Fahrer zugeschnitten ist. Dank einer integrierten Neopren Tasche für eBike Akkus, dem sogenannten E-Pack, kann der Akku sicher und bequem mittig im Rucksack verstaut werden. Außerdem wird der Akku vor Kälte, Wasser bis hin zu Aufprällen geschützt. Und dann hat man immer noch standardmäßige 23 l Fassungsvermögen.

Wir glauben nicht, dass besagtem Eselchen im Stall zu Bethlehem besondere Pflege zuteil wurde. Da behandeln wir unsere eBikes deutlich besser. Mit dem Liqui Moly eBike Pflegeset schenkt man hochwirksame, biologisch abbaubare Reinigungs- und Pflegeprodukte für stark verschmutzte Fahrräder – gerade im Winter mit seinen Schlamm-Matsch-Eis-Konditionen praktisch und wichtig.

Und da wir das Geschichtchen um die Weihnachtsgeschichte jetzt so lange durchgehalten haben, wollen wir es auch bis zum Ende durchziehen. Navis gab’s damals noch keine, also fiel diese Rolle einem gewissen Kometen zu, bei dem es sich wahrscheinlich um den Halley’schen handelte, der als Stern von Bethlehem in die Geschichtsbücher (und die Bibel) einging. Die Sterne können wir Euch leider nicht vom Himmel holen, aber gerne machen wir Euch Licht ans Fahrrad und empfehlen hierfür den B & M Cyo Premium Elektrofahrrad-Scheinwerfer mit Rücklichtanschluss. Das Produkt aus der Manufaktur Busch & Müller überzeugt durch Kompatibilität zu nahezu allen Mittelmotor-Elektrofahrrad-Antriebssystemen von 6 bis 42-Volt und einem großflächigen Lichtbild.

Wir hoffen, dass Ihr mit unseren ELEKTROFAHRRAD24-Geschenketipps nun nicht mehr ganz so planlos und verzweifelt seid. In 6 Tagen habt Ihr’s ja hinter Euch. Und wenn Ihr ganz hurtig unsere Geschenktipps in den Warenkorb legt und bestellt, noch viel schneller.

Und nochmal zum Mitschreiben: was bis spätestens Mittwoch, den 20. Dezember bestellt wurde, wird auf jeden Fall rechtzeitig bis 24. Dezember geliefert.