Bike Expo für Handel und Presse eröffnet - Aktuelles

22.07.2010 00:00

Die Bike Expo in München hat begonnen. Noch bis zum Sonntag 25.Juli können Sie aktuelle Trends, Neuheiten und Wissenswertes aus der Welt des Fahrrads, Elektrofahrrad oder Urban Mobility erleben. Heute war die Messe bereits für Handel und Presse geöffnet.

Auf silicon.de sind bereits die ersten Bilder von neuen E-Bikes und Elektrofahrrädern zu sehen.

Auf der Homepage der Messe finden sich unter Bike Expo TV schon einige ganz aktuelle Bilder von der Messe, den Brandnew Awards und den Elektrofahrrad- und E-Bike-Tests. Angelehnt daran wird es bei messelive.tv aktuelle Beiträge von der Messe geben.

Ganz aktuell und sehr interessant für alle Elektrofahrrad - Interessierten kommt auch die Meldung, dass heute im Rahmen der BikeExpo bereits die Awards für die Sparten-Gewinner des akutellen großen und geachteten Elektrofahrrad-, Pedelec- und E-Bike-Tests von Extra Energy vergeben wurden. Leider waren uns bis dato die Ergebnisse noch nicht bekannt. Das Extra Energy steht aber vor der Tür und wird uns bald zeigen, welche aktuellen Elektrofahrräder und E-Bikes besonders qualitativ hochwertig und kaufenswert sind.

Bild: Peugeot E-Bike-Studie (von silicon.de)

  • Bike Expo München vom 22.-25. Juli

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.