Bergamont Kick off My 2018 in Hamburg, Ahoi! Wir gehen an Bord.

19.07.2017 12:10

Am kommenden Wochenende lässt Bergamont die Leinen los und sticht mit zahlreichen Partnern und Lieferanten vom Hamburger Hafen aus in See. Der Grund für die Seefahrt? Vom Samstag, dem 22. Juli bis Sonntag, dem  23. Juli findet das Bergamont KICK OFF MY 2018 statt.

Elektrofahrrad24 wird beim großen Bergamont Showdown in Hamburg/Altona natürlich auch live vor Ort sein und euch von Bord aus über die heißesten Produktnews von Bergamont informieren.

Auf dem Programm stehen neben einer Produktpräsentation und einer Produktschulung auch eine geführte E-Bike Hafen/Kiez Tour und zum Tagesausklang ein Schiffspartie auf dem Schaufelraddampfer LOUSIANA Star.

Außerdem werden wir auch die Zeit nutzen, um uns auf den Expostände namenhafter Lieferanten umzuschauen.

Schaut also einfach am Wochenende mal wieder vorbei! Schiff-Ahoi! 


Kommentare

Hallo Stefan, keine leeren Versprechen! Die News ist jetzt draußen ... Es gab nur eine kurze Verzögerung. ;-)

Anne K., 25.07.2017 11:41

Schade, immer noch keine News zu dem Event am letzten Wochenende .....War Euer letzter Satz eine leeres Versprechen?

Stefan P., 24.07.2017 15:49
Einträge gesamt: 2

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.