Pflegeleichter Vielfahrer – MTB Cycletech Code 2019

20.08.2018 20:46

Knapp fällt er aus, der Preview auf das neue E-Bike-Modell von MTB Cycletech. Viel können wir unseren Lesern deshalb noch nicht verraten über das leistungsstarke S-Pedelec des Schweizer Anbieters. Vor dem Serienstart der neuen E-Bike-Serie "CODE" hat MTB Cycletech nur wenige Fakten durchblicken lassen.

MTB Cycletech Code 2019 Herrenmodell

S-Pedelec mit Spitzentechnologie

"Unser Code vereint die derzeit besten Technologien in einem extrem wartungsarmen und leistungsstarken S-Pedelec", heißt es im Blog des Herstellers. Vor allem Vielfahrern möchte man damit ein reizvolles Angebot machen. Dafür hat man neben dem leistungsstarken Go SwissDrive 45 Heckmotor, eine besonders wartungsarme Pinion C-Getriebeschaltung und einen ausdauernden 650Wh-Akku von BMZ verbaut.

MTB Cycletech Code 2019 Damenmodell

Rahmenfarbe und Ausstattung sollen nach Kundenwunsch konfigurierbar sein. Als Version für Herren und Damen soll das MTB Cycletech E-Bike "Code" im Frühjahr 2019 in den Handel kommen.