Jobs und Praktika

Jobs und Praktika

Suchst Du nach einem abwechslungsreichen Job in einem jungen, sympathischen Team mit flachen Hierarchien?

Dann bist Du bei Elektrofahrrad24 richtig. Der Onlineshop für E-Bikes wurde von einem dynamischen Team von Fahrradbegeisterten und E-Bike-Enthusiasten ins Leben gerufen. Wir wollen für unsere Kunden genau das passende E-Bike finden. Dafür brauchen wir Leute mit Einfühlungsvermögen, Spürsinn und technischem Know-How. Zwischenmenschliche Fähigkeiten, Umgangsformen und Begeisterungsfähigkeit sind ebenfalls von Vorteil. Mit einer Bewerbung bei uns landest Du in einer zukunftsträchtigen Branche, die bei den Trendthemen Mobilität und Nachhaltigkeit ganz vorne mitmischt.

Auch wenn Du auf der Suche nach einem spannenden und sinnvollen Praktikum bist, solltest Du Dich bei Elektrofahrrad24 bewerben. Denn hier bekommst Du Einblick in eine breite Produktpalette und lernst, woran man Qualität erkennt. Bei uns kannst Du erstklassigen Service hautnah erleben. Und die Tricks hinter Zahlung, Versandabwicklung, Buchhaltung und Lagerhaltung verraten wir Dir auch.