Freilauf kostenlos lesen!

01.11.2018 21:05

www.elektrofahrrad24.de und die Velototal Gmbh verlosen zwei Exemplare von „freilauf“. Die erste Ausgabe des neuen Printmagazins für Zweiradenthusiasten hat unlängst das Licht der Welt erblickt. Nahezu werbefrei und unabhängig steht „freilauf“ im Dienst tiefgründig recherchierter Reportagen und fein ausgearbeiteter Hintergrundberichte.

Magazin für Fahrradkultur zu gewinnen

Das Magazin stellt die Fahrradkultur als Ganzes in den Blick und wagt den Blick über den Tellerrand, über den normalen Fahrradalltag hinaus. Hochwertige Bilderstrecken und Grafiker stehen Seite an Seite mit spannenden Berichten zum Thema Radfahren. So geht guter Journalismus.
freilauf“ erscheint ab sofort drei mal pro Jahr zum Preis von 9,80 Euro und ist nicht im normalen Zeitschriftenhandel erhältlich. Wer interessiert ist, kann das Journal online bestellen oder eines von zwei Exemplaren bei uns gewinnen. Schreibt uns dafür einfach eine E-Mail an redaktion@elektrofahrrad24.de und sagt uns, welche Rolle das Fahrrad oder E-Bike in Eurem Alltag spielt. Einsendeschluss ist der 22.11.2018.

Wir freuen uns auf Eure E-Mails! Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt.