Flyer U 7.10 FIT - 2018

Das langjährige Know-how von Flyer macht dieses E-Bike bereits heute zum begehrten Kultobjekt.

Das neue Flyer U 7.10 FIT ist das perfekte E-Bike für die Stadt, dass sich durch Technologie, Kraft, schlichtes Design und Stabilität von seinen Konkurrenten abhebt. Beim FLYER U 7.10 FIT City E-Bike verbinden sich alle Komponenten zu einer perfekten Einheit mit unverwechselbarem Charakter.

Ein Highlight ist die robuste, langlebige Aluminium-Starrgabel, die das edle Design der FLYER U 7.10 FIT noch unterstreicht. Aber nicht nur das Design, sondern auch die High-Tech-Ausstattung und die vielen innovativen technischen Features am Flyer U 7.10 FIT, überzeugen.

Direkt und schnell: Die Shimano Deore 10-Gang Kettenschaltung

Die Shimano Deore 10-Gang-Kettenschaltung am 2018 Flyer U 7.10 Fit Pedelec arbeitet kraftvoll und effizient. Der Gangwechsel ist schnell und direkt und garantiert somit noch mehr langlebige Fahrfreude.

Schwungvoll: Die Schwalbe Marathon Almotion eBike-Reifen

Mit den Schwalbe Marathon Almotion eBike-Reifen rollst du auch abseits asphaltierter Straßen schwungvoll über Feld-, Wald- und Wiesenwege.

Wer noch mehr Komfort möchte, der bekommt optional die gefederte Sattelstütze SR Suntour NCX mit 50 mm Federweg zum 2018 Flyer U 7.10 Fit Pedelec. Diese schont den Rücken und ermöglicht ein entspanntes Fahren auch auf unebenen Wegen.

Gestochen scharf: Das FLYER Display D1

Das von FLYER eigens entwickelte Farbdisplay FLYER Display D1 ist auch bei grellem Sonnenlicht noch gestochen scharf lesbar, wirkt aufgeräumt und ist intuitiv zu handhaben. Seine Oberfläche besteht aus entspiegeltem, kratzfestem "Gorilla"-Glas. Die FLYER eigene Bedieneinheit mit Hintergrundbeleuchtung und Vibrationsfeedback verfügt über extra große Tasten und ist auch mit Handschuhen bedienbar. Die gut durchdachte Tastenanordnung, ist leicht zu bedienen und ermöglicht das manuelle wie auch automatische Schalten, um noch schneller auf Touren zu kommen.

Taghell: Der B&M LED IQ X Scheinwerfer mit Fernlichtfunktion und Tagfahrlicht

Für höchste Sicherheit und Sichtbarkeit sorgt ein Scheinwerfer mit Fernlichtfunktion und Tagfahrlicht. Dank des Busch & Müller LED IQ X Scheinwerfers sowie dem Supernova M99 Rücklicht bewegst du dich auch in der Dunkelheit noch sicher durch den Straßenverkehr.

Vorsicht, bissig: Die hydraulischen Scheibenbremse Magura MT4e

Für noch mehr Fahrsicherheit und Komfort sorgen die hydraulischen Scheibenbremse Magura MT4e am Flyer U 7.10 FIT Pedelec. Die neue MT4 Scheibenbremse besitzt eine verstärkte Bremswirkung. Die innovative Technologie ermöglicht die Kombination aus tadelloser Bremszuverlässigkeit und Kontrolle.

Sicherheit geht vor: Das ABUS Plus-System Akkuschloss

Muss man sein Flyer U 7.10 FIT eBike vor dem Supermarkt oder in der Stadt anschließen, schützt das ABUS Plus-System Akkuschloss das Elektrofahrrads sicher vor Langfingern. Dank dem ABUS Plus-Zylinder-System kann dein FLYER Fachhändler anhand der Schlüssel-Code-Card ein, mit dem Akkuschloss gleichschließendes Fahrradschloss bestellen. Dein Fahrrad und der Akku sind optimal gegen Diebstahl gesichert und du benötigst dazu nur einen Schlüssel. Für zusätzlichen Diebstahlschutz gibt es optional das ABUS Faltschloss Bordo, welches man optional am Flyer eBike nachrüsten kann.

Loaded: Der SIB 1.0 Smart Integrated Akku

Der Panasonic E-Bike Motor am Flyer U 7.10 FIT ist eine komplette Neuentwicklung in Zusammenarbeit mit dem Hersteller Panasonic. Der SIB Akku, der nahtlos in den Rahmen integriert wurde, ist seitlich ganz bequem entnehmbar. Der flache Unterrohrakku ist perfekt für eine unauffällige Rahmenintegration gebaut und verfügt über neueste 4 Ah-Technologie. Den Ingenieuren und Designern von FLYER ist es mit diesem neuen eBike-Akku gelungen, revolutionäre Zellen mit neuster Technologie unauffällig und nahtlos in den Rahmen zu integrieren. Keine noch so heftigen Schläge bringen die Smart Integrated Battery (SIB) aus der Halterung. Dabei bleiben das Einsetzen und das Herausnehmen des E-Bike Akkus denkbar einfach.

Rahmen:E-Bike Flyer Trekking Herren Aluminiumrahmen
Antriebssystem:Panasonic Mittelmotor 36 V X0 Front Mount, Tretunterstützung bis 25 km/h und Anfahrhilfe bis 6 km/h
Display:FLYER Display D1
Akku:SIB Smart Integrated Battery 432 Wh / 12 Ah / 36 V inkl. Ladegerät
Gabel:Flyer Starrgabel
Schaltung:Kettenschaltung Shimano Deore 10-Gang, 11-36T
Bremsen:Scheibenbremse Shimano BR-M446 (hydraulisch)
Reifen:Schwalbe Marathon Almotion 55-584
Sattelstütze:Ungefedert, optional: Parallelogramm gefedert SR Suntour NCX, 50 mm
Beleuchtung:Scheinwerfer: B&M LED IQ X mit Fernlichtfunktion und Tagfahrlicht, Rücklicht: Supernova E3 W40
Schloss:ABUS Plus-System Akkuschloss, optional: ABUS Faltschloss Bordo 6015/90 gleichschliessend zum Plus-Akkuschloss
Extras:Akku Ladegerät
ab 3.699,00 €

inkl. 19% USt., versandkostenfreie Lieferung (Spedition)

Artikelnummer: 1392

Verfügbarkeit: Bitte Variation wählen
Farbe
Rahmenform
Größe
Akku
Sattelstütze
Diebstahlschutz

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.