Die neuen 2018er eBikes sind da!

Wir haben die Flut der 2018er eBikes gescannt und halten Euch stets über neue Bikes auf dem Laufenden. Weil wir wissen, dass ein neues eBike zu Eurem Lebenstil passen muss, findet Ihr bei uns eine breit gefächerte Auswahl der neusten Modelle. Wir haben genau das eBike, das Du suchst, brauchst oder einfach haben musst

Bei uns das passende eBike für maximalen Fahrspaß 2018 finden

Von der Traditionsmarke Diamant mit ihren wunderschönen Urban-eBikes im Retro-Look, mit denen man stilgerecht zum Wochenmarkt fährt,  über die neusten 2018er eBikes von HAIBIKE, deren eMTBs Adrenalinjunkies mit ausgefeilter Technik zu immer neuen Kicks verhelfen, von den High-End-Perfektionisten BERGAMONT, die neuerdings auch vermehrt den Komfort im Blick haben, über KTM, die sportiven Offroad-eBike-Anbieter schlechthin, bis hin zu den eFullys von TREK, die leistungsstarke “Sportskanonen” bauen – bei uns wirst du fündig. Worauf wir in jedem Fall achten: die optimale Mischung aus hochwertigen Komponenten, Komfort, Technologie, Innovation, Sicherheit, Design und Verantwortung.

 

eBikes bieten Dir Fahrspaß in wirklich jeder Situation, egal ob Du es eher entspannt angehst oder Deine Grenzen austesten willst.

Die neuen 2018er eBikes bieten so viele Typen und Modelle, dass eigentlich keine Ausrede mehr gilt. Ihr ehemaliges Imageproblem als “Rentner-Rollator” oder “Schummler-Geschoss” haben Pedelecs, wie man sie auch nennt, längst abgelegt. Warum sich mit Vorurteilen aufhalten, wenn man weiß, dass man weder faul noch unsportlich ist, nur weil man auf genial konstruierte und perfekt abgestimmte Unterstützung zurückgreift.

Du willst was für die Umwelt tun, aber nicht verschwitzt im Büro ankommen? Du willst Dich einfach mal nach Feierabend bei einer straffen Runde durch und durch lebendig fühlen, bis Dir bergauf ordentlich die Pumpe geht und bergab der Fahrtwind den Schweiß auf Deiner Haut abkühlt? Oder willst du einfach was für Deine Gesundheit tun? Egal für was du dich entscheidest – Leg los! Mit unseren eBike Neuheiten von 2018 hält dich nichts mehr zurück!