E-Bike Magazin

Elektrofahräder und UmweltVon A wie Antrieb bis Z wie Zusatzversicherung. In unserem Magazinteil bieten wir unseren Lesern jede Menge Themen rund um das Thema eBike. Wir haken nach: Wie gesund ist eBiken? Wie leicht gelingt der Umstieg vom „Normalbike“ aufs eBike? Was gibt es für Regelungen in Punkto Versicherungen und eBike-Diebstahlschutz? In Interviews, Reportagen und Hintergrundberichten geben wir Tipps zu Reisen mit dem eBike. Stellen die spannendsten Destinationen vor und bringen Erfahrungsberichte zu Trips und Touren. Leser bekommen in unserem eBike-Magazin außerdem die aktuellsten Veranstaltungen präsentiert: Messen, Szenetreffs, Sonderschauen, Aktionen, Vorträge und Diskussionen – bei uns verpassen sie kein eBike-Event. Natürlich wagen wir stets auch einen Blick hinter die Kulissen und stellen Start Ups vor, bleiben in Sachen Forschung auf dem neuesten Stand und fragen nach den Menschen hinten den Produkten.  

Im eBike-Magazin berichtet Elektrofahrrad24 tagesaktuell und unabhängig.

Um unser eBike-Magazin aber mit noch mehr Leben zu füllen, freuen wir uns immer über Hinweise und Kritik unserer Leser, wo wir noch genauer hinschauen können und sollen. Denn wir sind immer auf der Jagd nach spannenden Geschichten und den Hintergründen des eBike-Booms.  

Unser eBike-Magazin ist von eBikern, für eBiker und solche, die es noch werden wollen!