Continental Top Contact 26" Reiserad & Touren Faltreifen

Beschreibung

Die sehr lange Lebensdauer und die perfekte Haftung auf vielen Untergründen zeichnen den Continental Top Contact aus. Der Vectran Pannenschutz, die sehr hohe Laufleistung und nicht zuletzt die einjährige Pannenschutzgarantie des handgefertigten Reifens "Made in Germany" sprechen für den Einsatz des Top Contact.

Für das Modelljahr 2012 wurde der Conti Top Contact noch besser gemacht. Das Nonplusultra für City- und Trekkingradler brilliert jetzt mit überarbeitetem Profil. Die ausgeprägte Mittellauffläche und bionisch gestaltete, lamellierte Schulter garantieren hervorragende Fahreigenschaften und perfektes Handling auf allen Untergründen.

Die neue, weiterentwickelte Laufstreifenmischung ist superschnell, dabei besonders griffig und langlebig. Durch die faltbare Ausführung ist er noch leichter und montagefreundlicher geworden. Geblieben sind die feine, schnittfeste Nylonkarkasse, der schier undurchdringliche Vectran® Breaker und die echte deutsche Handarbeit.

Wir liefern den Continental Top Contact ausschließlich als Reflexversion mit einem durchgehenden Reflektionsstreifen links und rechts.

Merkmale

Artikelgewicht:0,71 Kg
Artikel:Continental Top Contact Pannenschutzreifen Faltreifen
Gewicht:710 Gramm
Maße:50-559 (26x1.90)
Hersteller:Continental
Modelljahr:2012
Einsatzbereich:Elektrofahrrad, Pedelec, Cityrad, Touren-/Trekkingrad
Farbe:schwarz mit Reflexstreifen
Dieses Produkt ist nicht mehr erhältlich.

Artikelnummer: 410