E-Bike Reisen

blank

E-Bike Reisen: Wie finde ich die richtige Reise für mich?

Gerade in diesem Jahr werden aufgrund der Corona-Krise noch viele Urlauber auf das E-Bike umsteigen. Und es zeichnet sich ein weiterer Trend ab: E-Bike Reisen im Ausland. Neulinge, die nicht gleich mit einer Individualtour starten möchten oder den Planungsaufwand scheuen, können organisierte E-Bike Reisen buchen.

blank

Mit dem E-Bike auf den Jakobsweg

Der Pilgerweg in Portugal steht auf der Wunschliste vieler reiselustiger Europäer. Einer unserer Leser hat diese Reise kürzlich mit dem E-Bike zurückgelegt und teilt einige Eindrücke mit uns.

blank

Eine Armlänge Welt: Taubblind auf dem Jakobsweg

Zwei Monate lang hat Elektrofahrrad24 den Taubblinden Sven Fiedler bei seiner Pilgerreise auf dem Jakobsweg in Form eines gesponserten eBikes unterstützt. Heute freuen wir uns sehr, Euch das Fazit der Regisseurin Susanne Bohlmann von Conkertreefilm präsentieren zu dürfen, die Sven auf seinem camino begleitete und dabei ist, ein Porträt der Reise zu produzieren.