Zum Inhalt springen
Rahmentasche Midloader von Topeak für Zweitakku

Alternative zum E-Bike Rucksack? Der Topeak MidLoader

2 Gedanken zu „Alternative zum E-Bike Rucksack? Der Topeak MidLoader“

  1. Guten Tag,
    möchte meinen Bosch Akku mit den Maßen 32,5 x 9,2 9,0
    am Oberrohr befestigen. (Im Rucksack zu gefährlich)
    Frage: Passt der Akku in die Topeak Rahmentasche mit
    den Massen 37,5 x 12 x 6 cn ?

    1. Hallo Roland,
      heute habe ich mir mal einen Bosch PowerPack 500 geschnappt, der von den Abmessungen deinen Angaben entsprechen sollte. Tatsächlich passt der in eine Topeak Midloader der Größe 3 L hinein. Die Tasche hat auf jeder Seite zwei Reißverschlüsse, durch die man den Akku hindurchbekommt. Ist etwas knapp, aber nicht so eng, dass auf Dauer der Reißverschluss kaputtgehen würde.

      Im unseren Shop ist die Tasche aktuell vorrätig.

      https://www.elektrofahrrad24.de/topaek-midloader-rahmentasche?number=1931-001

      Sportliche Grüße
      Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert