eBike-Service unterwegs: Ladestation und Servicesäule in Langenargen

18.09.2017 08:22

Natürlich sind wir von ELEKTROFAHRRAD24 unermüdlich für Euch im Einsatz, doch irgendwann machen auch wir mal unseren wohlverdienten Urlaub. Aber selbst dann denken wir an Euch und halten die Augen offen, was uns in Sachen eBikes so auffällt. Unsere Kollegin Anne war unter anderem am Bodensee und konnte nur staunen, wie verbreitet dort eBikes bereits sind. In Langenargen, einer Kleinstadt nahe Friedrichshafen, fiel ihr Folgendes auf:

Eine eBike-Ladestation. 

eBike-Ladestation in Langenargen: Tür des Schließfachs.So funktioniert's …

eBike-Ladestation in Langenargen: Geldeinwurf.

Geldeinwurf …

eBike-Ladestation in Langenargen: Steckdosen.

Steckdosen …

eBike-Ladestation in Langenargen: Luft- und Werkzeugsäule.

Luft- und Werkzeugsäule.

eBike-Ladestation in Langenargen: Luft- und Wartungssäule.

Luft- und Wartungssäule: alles da, aber bitte nicht mitnehmen …

Danke für die Eindrücke und willkommen zurück!


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.