2018 E-Bike KTM Macina Kapoho 275 MTB

Beschreibung

Das Macina Kapoho 275 ist das Einsteiger Modell der Macina Kapoho Flotte 2018. Mit dem Bosch Powerpack 500 Akku kommt es noch etwas ?old school? daher.

Der Bosch Performance CX Antrieb für MTBs funktioniert wartungsarm und leise. Im steilen Terrain fährt der 250 Watt Bosch Performance Line CX Motor seine Trümpfe aus und dosiert seine Kraft immer optimal. So werden Trails zu unvergesslichen Uphill Flow-Erlebnissen.

Das KTM Macina Kapoho 275 wird über das Bosch Purion Display gesteuert, mit dem sich der Fahrer auf das Wesentliche konzentriert kann und alle Basisinformationen per Daumenklick abfragen kann. Das Display zeigt übersichtlich die wichtigsten Informationen und dank der logisch angeordneten Funktionen behält der eBiker stets die Kontrolle über sämtliche Fahrdaten.

Bosch, RockShox, Shimano ? Keine halbe Sachen!

Vor allem muss sich ein Mountainbiker auf seine Bremsen verlassen können. Beim KTM Macina 275 wird die hydraulischen Shimano M6000 Scheibenbremsen verbaut, die ihre Sache zuverlässig, auch in pränzlichen Situationen, meistert.

Mit den 160 mm Federweg, die das eFully Macina 275 im Gelände gut bedient. Ob Haustrail, Bikepark oder Alpenüberquerung ? man ist gut gerüstet in Sachen Komfort. Der RockShox Monarch RL Dämpfer trumpft dabei durch sein sensibles Ansprechverhalten und die geschmeidige Federung. Die leichte Dämpferkonstruktion schluckt jeden noch so verblockten Trail. Die Suntour Zeron Luftfedergabel bügelt jede Unebenheit im Boden glatt und gibt direktes Feedback an den Fahrer.

Da der Verschleiß der Komponenten von MTBs bei Weitem höher ist, bedarf es einer robusteren Ausstattung. Die Fahrradkette ist ein typisches Beispiel für einen solchen Verschleiß. Am Macina 275 ist die Shimano Deore M6000 mit 11fach Kettenschaltung verbaut. Bei der Deore Schaltung setzt Shimano auf präzise Gangwechsel und eine sichere Kettenführung in ruppigem Gelände.

Ordentlich Gripp haben die Schwalbe Nobby Nic Reifen, um im steinigen Gelände zu bestehen. 148 Millimeter Boost-Standard, die KTM dem Macina Kapoho 275 eMTB spendiert, erhöhen zudem noch die Steifigkeit und die Stabilität der Laufräder. Ein präziseres Handling des E-MTBs und mehr Reifenfreiheit an der Federgabel und am Hinterbau sind das Resultat.

Das 2018er KTM Macina Kapoho 275 eMTB wird voraussichtlich ab Februar bzw. März 2018 im Handel lieferbar sein.

Merkmale

Artikelgewicht:23,50 Kg
Rahmen:KTM 27,5" E-Bike MTB-Rahmen, Aluminium
Antriebssystem:zulassungsfreies Bosch Performance CX Motor, bürstenloser & wartungsfreier 250W-Bosch Performance Line-Mittelmotor mit 4 Unterstützungsstufen ECO (50%), TOUR (120%), Power (210%), TURBO (275%), Schiebehilfe, beleuchtete Intuvia LCD Anzeige mit Tachometerfunktionen und Restkilometeranzeige sowie USB-Schnittstelle und Lenker-Fernbedienung
Display:Purion Display
Akku:Powertube, 36V, 13,4 Ah, 500 Wh, abnehmbarer und abschließbarer Lithium Ionen Akku, incl. Ladestation
Gabel:Suntour Zeron35 coil mit 150 mm Federweg, Luftfederung, einstellbare Federgabel
Dämpfer:RockShox Monarch RL
Schaltung:Shimano Deore T6000-10 Kettenschaltung mit Shadow Plus Technologie
Bremsen:Simano M6000 hydraulische Scheibenbremsen
Reifen:Schwalbe Nobby Nic 27.5" Faltreifen
Extras:Ladegerät, Schlüsselsatz für Batteriebox
3.699,00 €

inkl. 19% USt., versandkostenfreie Lieferung (Spedition)

Artikelnummer: 2485

auf Anfrage
Größe
Farbe
Akkugröße
Display

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.