2018 E-Bike Haibike Sduro HardSeven 2.5 Street

Beschreibung

Du suchst ein straßentaugliches Elektro-Mountainbike? Du möchtest keinen Kompromiss eingehen und sowohl im Gelände einsatzbereit sein als auch Alltagstouren fahren und gleichzeitig entspannt durch die Stadt cruisen können? Da haben wir genau das richtige eBike für dich:

Das neue HAIBIKE SDURO HardSeven 2.5 Street ist das eMTB mit dem wohl breitesten Einsatzbereich! Und genau darauf fokussiert sich das Bike. Die Ausstattungskomponenten sind solide und funktional, die Flexibilität dafür ungeschlagen!

 

Die Highlights des HAIBIKE SDURO HardSeven 2.5

  • StVZO-gerechte Ausstattung
  • Leichter Aluminiumrahmen
  • Yamaha PW-Antrieb inkl. LDC-Display
  • SR Suntour XCM Gabel mit 120mm Federweg
  • Sram NX 11-Gang Schaltwerk
  • Continental Double Fighter III Reifen

 

Ein eMTB für die Straße? Geht nicht? Geht doch!

Das HAIBIKE SDURO HardSeven 2.5 Street deckt, wie es der Name schon verrät, auch die Einsatzfähigkeit auf der Straße ab. Und damit bezieht man sich nicht nur auf die passenden Reifen für den Asphalt, sondern auf die komplette StVZO-taugliche Ausstattung. Damit bist du sicher im Straßenverkehr unterwegs und kannst nach Belieben jederzeit ins Gelände abstechen. Was braucht es mehr?

Die StVZO-Ausstattung beinhaltet SKS Schutzbleche, einen Seitenständer, AXA Blueline Scheinwerfer und Herrmans Mini LED Rücklicht. Damit hast du beste Sicht im Dunkeln und bist ebenfalls immer gut sichtbar für andere Straßenverkehrsteilnehmer.

Genieße sowohl Asphalt als auch lockere Feldwege und entscheide jeden Tag neu welchen Weg du zur Arbeit nimmst!

 

Das Sram NX 11-Gang Schaltwerk für anpassungsfähige Offroader

Mit der Sram NX setzt das HAIBIKE SDURO HardSeven 2.5 Street auf eine anpassungsfähige Schaltgruppe. Die Schaltung bietet dir eine große Gangauswahl die wiederstandfähig ist und durch einfache Handhabung punktet. Egal ob hoch oder runter ? Die Sram NX ermöglicht dir den perfekten Flow. Die Kurbel ist sehr stabil und das Schaltwerk knackig.

Zwar zielt die Schaltung auf den Einsteigerbereich ab, hat aber selbst die härtesten MTB-Fahrer schon überzeugt. Denn genau wie bei den ?besseren? Sram-Schaltungen wurden auch an der NX die X-SYNC-Kettenleitrolle mit 12 Zähnen und das X-HORIZON Design verbaut. Lediglich das Material kann mit den noch hochwertigeren Schwestermodellen nicht ganz mithalten, ist für den HardSeven 2.5 Street-Einsatz jedoch bestens geeignet und zuverlässig!

Insgesamt 11 Gänge decken schon die nötige Bandbreite ab und machen dich flexibel im Fahrverhalten. Der Schalthebel garantiert dir nach Sram-Manier ein präzises Schaltverhalten und die SRAM PC-1110 Kette punktet mit Belastungsfähigkeit und Verschleißarmut.

 

Vielfalt dank Continental Double Fighter III Reifen

Der Continental Double Fighter III ist der ideale Reifen für das HardSeven 2.5 Street! Hier punktet wieder die Verschmelzung aus Geländetauglichkeit und flinkem Stadt-Tour-Verhalten. Die herausgehobenen Außenstollen geben dir Sicherheit auf jeder Schotterpiste, während du auf Asphalt immer noch ein perfektes Rollverhalten genießen kannst. Der langlebige Continental Double Fighter III trotzt allen Gegebenheiten und bewährt sich dazu noch in Widerstandsfähigkeit und Straßentauglichkeit. 2 Fliegen mit einer Klappe!

Merkmale

Artikelgewicht:23,60 Kg
Rahmen:Aluminium 6061, HD Interface, Schnellspanner 5 x 135mm, Scheibenbremse Post Mount
Antriebssystem:Yamaha PW-System, 250W, 70Nm, zulassungsfrei bis 25km/h
Yamaha LCD Display
Yamaha Lithium Ionen Akku, 400 Wh
Gabel:SR Suntour XCM DS, Stahlfeder, Federweg: 120mm, Stahlschaft 1 1/8", Schnellspanner
Schaltung:Sram NX, 11-Gang
Schalthebel: Sram NX, Triggerschalter
Kette: Sram PC1110
Kettenblatt: FSA, 38, Stahl
Bremsen:Vorn: Tektro M285, 180mm, Hydraulische Scheibenbremse
Hinten: Tektro M285, 180mm, Hydraulische Scheibenbremse
Reifen:Continental Double Fighter III, 50-584, Reflexstreifen
Rücklicht:Herrmans H-Trace Mini, LED
Frontlicht:AXA Blueline, 30 lux
Dynamo:über Systembatterie
Schutzblech:SKS, Chromoplastik
Seitenständer:Ursus Mooi, einstellbar
2.299,00 €

inkl. 19% USt., versandkostenfreie Lieferung (Spedition)

Artikelnummer: 18135

auf Anfrage
Größe
Farbe
Akkugröße Yamaha

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.