2018 E-Bike Haibike SDURO FullNine 9.0

Beschreibung

Du suchst ein vollgefedertes e-Mountainbike, dass durch sportliche Fahrdynamik glänzt? Einen Wegbegleiter der dich durch jegliches Gelände bringt, mit steilen Anstiegen und schwierigem Terrain klar kommt? Und dazu noch ein stylisches eBike, das durch modernes Design und ausgefeilte Technologie besticht?

Dann ist das 2018er HAIBIKE SDURO FullNine 9.0 die passende Option für dich!

Das eMTB trotzt den verschiedensten Bedingungen und beweist sich durch Anpassungsfähigkeit im Einsatzbereich wie man es von einem Fully erwartet!

Schwing dich auf den Sattel des SDURO FullNine 9.0 der 2018 MTB Cross Country & Marathon Serie und überzeuge dich selbst.

Die wichtigsten Ausstattungsmerkmale des HAIBIKE SDURO FullNine 9.0:

  • Bosch Performance CX Antrieb mit Intube Battery Concept
  • RockShox Yari RC 100mm Federgabel mit Lockout
  • RockShox Deluxe RT Luftdämpfer
  • Shimano Deore XT M8000 11-Gang Schaltung
  • Beste Magura MT5 Bremsen
  • Schwalbe Nobby Nic Evo Reifen mit SnakeSkin Technologie (65-622)

Bosch Performance CX für den sportlichen Einsatz

Jeder MTB Fahrer kennt es: Die Anstrengung auf anspruchsvollen Strecken, bei Gegenwind oder Uphill-Trails wurde wieder einmal unterschätzt und die Schweißperlen sammeln sich auf der Stirn. Mit dem Bosch Performance Line CX Antrieb sind diese Quälereien auf deinen Touren kaum noch zu spüren!

Speziell für den sportlichen Einsatz wurde der Bosch Performance CX-Antrieb noch einmal leistungsoptimiert und unterstützt dich auf dem 2018 HAIBIKE SDURO FullNine 9.0 mit bis zu 25 km/h.  Der Motor sitzt ausgewogen mittig im Rahmen und liefert mit einem kraftvollen Drehmoment von bis zu 75 Nm und 250 Watt bis in einen hohen Drehzahlbereich eine top Leistung! Die "Direct Flow"-Technologie garantiert dir dabei auch volle Power in den unteren Kadenzen und befördert dich kinderleicht jeden Anstieg hinauf. Dank der dynamischen Leistungsregelung "Trail Control" findest du immer die richtige Unterstützungsstufe (von 50-300%) und passt sich jedem Terrain perfekt an. Damit kannst du deine Kraft noch effektiver einteilen und den Fahrspaß noch länger auskosten! 

Und weil Bosch ein Perfektionist unter den eBike-Antrieben ist, trumpft der Motor noch mit der Funktion der Gear Change Control: Kettenschonende Gangwechsel!

Der 500Wh starke Bosch PowerTube Akku ist am SDURO FullNine 9.0 dank des neuen Intube Battery Concept (IBC) funktional und stilsicher in den Unterrahmen des e-Mountainbikes integriert. Eine weitere Neuerung 2018 die optisch als auch praktisch mit offensichtlichen Vorteilen punktet!

Beste Ausstattungskomponeten für maximalen Spaß

Das FullSuspension eMTB von HAIBIKE ist mit den besten Komponenten ausgestattet: Ein geländegängiges Fully mit viel Ausdauer!

Mit der hochwertigen 11-fach XT-Gruppe von Shimano reiht es sich in die Oberklasse der Mountainbikes ein und besticht durch saubere, schnelle Gangwechsel und einer technisch ausgereiften Kettenschaltung die die Ansprüche des MTB-Bereichs kennt und standhält! Die Shimano Deore XT M8000 Schaltgruppe ist robust, langlebig und gleichzeitig mit ausgefeilten Technologien wie "Shadow Plus" ausgestattet. Das dämmt das Kettenschlagen ein und sorgt für ein leises Fahren.

Fully-typisch ist das eMTB vollgefedert und gedämpft! Dafür sorgen die RockShox Yari RC Federgabel mit vollen 100mm Federweg und Lockout-Funktion. Sowie der Deluxe RT Dämpfer ? ebenfalls aus der RockShox Familie.

Die Magura MT5-Bremsen haben sich im Mountainbike Segment bereits ihren Namen gemacht. Bewährte Technologien aus dem Motorradrennsport wurden auf den MTB-Bereich adaptiert und bieten dir volle Sicherheit und ein perfektes Brems- und Regulierungsverhalten.

Auch die Schwalbe Nobby Nic Bereifung trumpft am HAIBIKE SDURO FullNine 9.0 mit MTB-Tauglichkeit und Weitblick: Ideal für Touren und den Cross Country Bereich geeignet, garantieren dir die Schwalbe Nobby Nic Evo Snake Skin Reifen dank ausgefeilter Technik tollen Grip im Gelände, Leichtigkeit und Schnelligkeit! Dieser Reifen überzeugte schon anspruchsvolle Mountainbiker und trotzt dank SnakeSkin gelassen der Gefahr von Schnitten an der Seitenwand.

Ist das HAIBIKE SDURO FullNine 9.0 für mich geeignet?

Wenn du dich mit Hingabe jedem mittelschwerem Gelände stellen möchtes und vorwiegend den Cross Country- und Marathonbereich mit deinem eMTB erkunden willst, dann ist das Fully die richtige Wahl für dich. Der leichte Rahmen aus Aluminium macht das Bike wendig und perfekt kontrollierbar. Schwierige Hindernisse und Höhenunterschiede stellen auf diesem eBike dank Federgabel-Lockout, Dämpfung und passender Unterstützungsstufe keine ernstzunehmende Grenze mehr dar und halten dich an, dich der Herausforderung anzunehmen und neue Trails zu entdecken! Das SDURO FullNine 9.0 ist dank einer hochwertigen Aussattung äußerst anpassungsfähig und robust, verzeiht dir auch mal einen groben Schnitzer und verleiht dir konstante Ausdauer.

Ein gutmütiges und tourenorientiertes e-Mountainbike, leicht handhabbar und für jede Entdeckungstour bereit ? Das ist das neue HAIBIKE SDURO FullNine 9.0 2018!

 

Merkmale

Artikelgewicht:25,10 Kg
Rahmen:
Antriebssystem:
Akku:Bosch Performance CX, 250W, 75Nm, 25km/h, Bosch Purion Display
Gabel:RockShox Yari RC Lockout, Luft, Federweg: 100mm, Aluschaft 1 1/8" - 1 1/2" tapered, Steckachse Boost
Vorbau:Haibike Components TheStem ++, A-Head, Bar bore: 31.8mm, 6°
Dämpfer:RockShox Deluxe RT, Luft
Schaltung:Shimano Deore XT M8000 Shadow Plus, 11-Gang
Bremsen:Magura MT5, 203mm / Magura MT4, 180mm
Reifen:Schwalbe Nobby Nic Evo SnakeSkin, 65-622
Sattelstütze:XLC AllMtn, Remote, Teleskop, 31.6mm
Sattel:Selle Royal Rampage
Pedale:XLC Freeride Plattform Pedal
Extras:Ladegerät, Schlüsselsatz für Batteriebox
4.799,00 €

inkl. 19% USt., versandkostenfreie Lieferung (Spedition)

Artikelnummer: 18155

Ware im Zulauf
Größe
Farbe
Akkugröße Bosch

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.