2018 E-Bike Bergamont E-Revox Ultra

Beschreibung

Du suchst ein schnelles, zuverlässiges E-MTB Hardtail das dich auch über lange Distanzen bringt? Vorhang auf für das neue Bergamont E-Revox Ultra! Das Elektromountainbike ist das Synonym für „Fahrspaß“ und überzeugt sowohl in Ausstattung als auch Design.

Die 2018er E-Revox Modellserie hat aufgestockt und das neue E-Revox Ultra hervorgezaubert. Ein laufruhiges Rad das auch längere MTB-Touren nicht scheut. Mit der neuen Bosch Performance Line CX inkl. e-MTB Modus ausgestattet, bringt es unglaubliche Power und ein exaktes Ansprechverhalten auf dein Fahrverhalten. Optisch sind wir durch und durch vom frischen Look überzeugt und genießen das cleane aufgeräumte E-Bike dank des neuen Intube-Integration Designs!

 

Hier die Highlights des 2018er E-Revox Ultra:

  • Bosch Performance Line CX + neuer e-MTB-Modus
  • Bergamont e-Sport Hardtailgeometrie mit Intube Integration Design
  • Rock Shox RS1 100mm Federgabel
  • Shimano Deore XT 11-Gang Schaltung
  • Magura MT Trail hydraulische Scheibenbremsen

 

Der neue BGM Hardtailrahmen: Intube Integration Design und e-Sport Geometrie

Bergamont hat weiter an seinen E-Hardtails gefeilt und zwei entscheidende Punkte optimiert: Die komplette Akkuintegration in den Rahmen (Intube Integration Design) und eine verbesserte Geometrie für anspruchsvolle und sportliche Performance (BGM e-Sport Geometrie).

Der Integrierte PowerTube 500 Akku der Bosch Performance Line CX wurde für die neue Revox Serie formschön in das Vorderrohr integriert. Außer dass nun kaum noch zu erkennen ist, dass es sich beim E-Revox Ultra um ein E-Bike handelt, hat diese Lösung vor allem eine smarte Schutzfunktion. Nun ist der Akku noch besser vor Staub, Schmutz oder Stößen geschützt und der Rahmen bietet mehr Beinfreiheit.

Und auch die e-Sport Geometrie gründet sich auf die besonderen Ansprüche und Herausforderungen eines E-Bikes und bindet den Motor als Herzstück und schwerstes Glied am Rahmen mit ein. Der Bosch Performance Line CX Motor (250 Watt) wurde so tief wie möglich ans das Bike gesetzt, um so den Schwerpunkt nach unten zu verlagern und dem E-Bike noch mehr Stabilität und besseres Handling zu verpassen.

 

Die Shimano Deore XT fürs E-Hardtail

Mit der Shimano Deore XT ist das E-Revox Ultra mit einer bewährten E-MTB Schaltung ausgestattet. Die 11-Gang Schaltung bietet dir eine breite Bandbreite und unterstützt dich immer punktgenau mit präzisen Schaltvorgängen. Die hochwertigen Komponenten der Shimano Schaltung sind auch unter Last äußerst robust, versprechen Langlebigkeit und sind wartungsarm.

 

Die Rock Shox RS Federgabel als zuverlässiger Geländepartner

Wenn es doch mal tiefer ins Gelände gehen sollte, steht dir die sanfte Federung mit 100 mm Federweg der Rock Shox RS Gabel bereit. Damit bist du auch auf unwegsamen Untergründen immer komfortabel unterwegs und kannst auf Flachlandtouren oder an Anstiegen kinderleicht das vorhandene Lockout blockieren.

 

Der Allrounder: Maxxis Forekaster als Einsatztalent!

Die breiten und leichten Maxxis Forekaster Reifen verleihen dem E-Revox Ultra zuverlässigen Grip und maximale Kontrolle auch auf feuchten Untergründen. Der Reifen liefert dir maximale Traktion und einen geringen Rollwiderstand.

 

 

Merkmale

Rahmen:29" E-MTB, 6061 Aluminium Ultra Lite Rohrsatz, wärmebehandelt, Integrierte Kabelführung, 3D-dropout, PowerTube Batterie, E-Bike Geometrie
Antriebssystem:Bosch CX Performance, 250 W Mittelmotor, 75 Nm, 36V eBike System, 4 Unterstützungslevel und Energierückgewinnung, beleuchtetem LCD-Display mit Schiebehilfe,Fahrradcomputerfunktionen und Lenkerfernbedienung
Akku:36 V, 14 Ah, 500 Wh Powertube, Lithium Ionen Bosch Akku Performance CX Line, inkl Ladestation
Gabel:Rock Shox RS1, 100mm Federweg
Schaltung:Shimano XTR, 11-fach Kettenschaltung
Bremsen:Magura MT Trail, hydraulische Scheibenbremsen
Reifen:Maxxis Forekaster
Sattelstütze:BGM Pro
Sattel:Ergon SMA30
Extras:Ladegerät, Schlüsselsatz für Batteriebox
5.299,00 €

inkl. 19% USt., versandkostenfreie Lieferung (Spedition)

Artikelnummer: 10012

auf Anfrage
Größe
Farbe
Akkugröße

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.