2017 Giant Full E+ 0 PRO E-Bike

Beschreibung

Kein Berg zu steil und kein Weg zu weit! Mit dem neuen 2017 Giant Full E+ 0 Pro E-Bike All Mountain gibt es keine Ausrede mehr um auf das E-Bike Fahren zu verzichten. Mit der neuen All Mountain eMTB Serie von Giant ist Fahrspaß vorprogrammiert! Im Vergleich zu den letzten eBike Modelljahren von Giant geht das Full-E+ vom Touren- und Trail eMTB in Richtung Enduro und bietet nun noch mehr Komfort auch in ruppigem Gelände.

Der 500 Watt GIANT EnergyPak Akku verleiht dem 80 Nm starken eBike Motor des Giant Full-E+ 0 Pro eBikes ordentlich Saft. Der im Unterrohr integrierte eBike Akku, das Bedienteil, dass den Antrieb steuert, sowie das Display des Giant Full+ 0 Pro eBikes werden In-Haus gefertigt. Eine Ausnahme bildet der brandneue eBike Mittelmotor SyncDrive Pro. Da sich die Zusammenarbeit mit dem Elektrohersteller Yamaha bereits in den vergangenen Jahren hervorragend bewährt hat, ist dieser kraftvolle E-Bike Motor powerd by Yamaha. Der SyncDrive Pro Elektromotor für das eBike weist viele technische Neuerungen auf. Zum einen ist er noch kraftvoller geworden als der SyncDrive Sport Motor. Zum anderen ist er um 380 g leichter und sein Volumen konnte nochmals um 13 Prozent reduziert werden. Der neue Giant SyncDrive Pro Elektromotor läuft zudem leiser. Die 20 Prozent mehr Anfahrdrehmoment sowie der 3 mal schnellerer Prozessor machen ein schnelleres Ansprechverhalten im Vergleich zum SyncDrive Sport Motor möglich. Der SyncDrive Sport Antrieb bietet 3 Unterstützungsmodi an, der SyncDrive Pro Motor 5 Unterstützungsmodi. Das zum eBike Display dazugehörige Bedienteil am 2017 Giant Full E+ 0 PRO E-Bike - zum ansteuern des Yamaha eBike Antrieb Systems - ist einfach und komfortabel zu bedienen.

Die FOX Factory 34 Float Luft Federgabel des Ginat Full E+ 0 Pro E-Bikes und der 3-stufige FOX Factory Float DPS Dämpfer verbessern das Ansprechverhalten und die Feinfühligkeit das eBikes auch im ruppigen Gelände. Die bewährte Boost-Hinterradnaben-Dimensionierung macht das Full E+ 0 Pro zu einem sicheren eBike mit dem jeder MTB Trail zum reinsten Genuss wird.

Die 27,5 Zoll Laufräder des Giant Full E+ 0 PRO E-Bikes verfügen über eine 650b+ Bereifung. Um die Steifigkeit noch weiter zu erhöhen, verfügt das Giant Full + E-Bike vorne und hinten über den breiten Boost-Standard von 148 Millimetern und 110 Millimeter Achsbreite.

Für hohen Schaltkomfort ist die Shimano Deore XT Kettenschaltung mit 11 Gang Schaltung zuständig. Auch im härtesten Einsatz bleibt die Kette dank der MRP-Kettenführung in Position. Die hydraulischen Scheibenbremsen Shimano XT M8000 ermöglichen eine bestmögliche Bremsverzögerung am Trail. Der eBike Rahmen von Giant ist leicht und dennoch stabil, denn er besteht aus dem hochwertigen ALUXX SL-Aluminium.

Das 2017 Giant Full E+ 0 PRO E-Bike ist in den Größen S, M, L und XL und in verschiedenen Ausstattungsvarianten erhältlich. Dank der Integration des Antrieb Systems wird ein niedriger Schwerpunkt erreicht und das Giant eBike kann somit gut ausbalanciert werden. Die 2.6 Plus-Reifen von Schwalbe bringen ordentlich Gripp und Traktion - egal ob bergauf oder bergab.

Fazit:Die bewährte Gelände-Geometrie, die 27,5-Zoll-Laufräder, der ALUXX eBike Rahmen, das hochwertige Dämpf- und Bremssystem sowie der noch leistungsstärkere SyncDrive Pro Elektromotor lassen beim 2017 Giant Full E+ 0 PRO E-Bike keine Wünsche offen und garantieren höchste Sicherheit gepaart mit absoluter Fahrfreude auf allen Pisten.

Sie suchen ein E-Bike mit noch hochwertigerer Ausstattung? Dann empfehlen wir Ihnen das 2017 Giant Full-E+ 0 SX PRO E-MTB.

Wenn Sie lieber ein E-MTB für den Einstieg suchen, dann ist das 2017 Giant Full E+ 1.5 Pro E-MTB für Sie eine geeignete Variante.

Die komplette Ausstattung des Full-E+ 0 Pro E-Bike:

Merkmale

Rahmen:GIANT Full-E+ 27.5? AluxX SL Aluminium für SyncDrive Pro, 140mm Maestro, Boost 12x148, OverDrive Steuerrohr, interne Zugverlegung, integrierter Kettenstreben-Protektor
Antriebssystem:zulassungsfreies Pedelecsystem, bürstenloser & wartungsfreier Bosch-Performance CX-Mittelmotor mit 4 Unterstützungsstufen ECO (50%), TOUR (120%), SPORT (210%), TURBO (300%), Schiebehilfe, Inuvia-Display
Akku:36V, 13,8 Ah, 500 Wh, incl. Ladestation
Gabel:FOX Factory 34 Float 140 FIT4 3-Position Lever, Kashima-Beschichtung, 1??~1½?-OverDrive Alu-Schaft, 51mm Offset, Boost 15x110, 140 mm Federweg
Dämpfer:FOX Factory Float DPS, EVOL, 3-stufig, Kashima-Beschichtung, Metric Trunnion Mount, 140 mm Federweg
Schaltung:Shimano Deore XT Dyna-Sys 11 Shadow Plus M8000 11-Gang Kettenschaltung
Bremsen:Shimano XT M8000 hydraulische Scheibenbremsen
Reifen:Schwalbe Rocket Ron 27,5" für E-Bikes
Laufradsatz:KTM-DT Team II Plus Tubeless
Extras:Ladegerät, Schlüsselsatz für Batteriebox
4.999,00 €

inkl. 19% USt., versandkostenfreie Lieferung (Spedition)

Artikelnummer: 2832

auf Anfrage
Größe
Farbe

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.