2017 E-Bike Bergamont Revox 7.0 EQ - 29"

Beschreibung

Das Bergamont Revox 7.0 EQ E-Bike besticht mit seiner komplett geländetauglichen Gesamtausstattung in Kombination einer Lichtanlage, um auch im Dunkeln sicher nach Hause zu finden. Es bietet den perfekten Kompromiss zwischen einem straßentauglichen eBike und einem offroad-fähigen eMTB.

Das Herzstück des Bergamont E-Bike Revox 7.0 EQ ist der Bosch E-Bike Active-Line Antrieb mit 250 Watt Nominalleistung. Dieser Antrieb verfügt über eine integrierte Getriebeübersetzung mit dem Verhältnis 2,5:1 und treibt darüber das neu entwickelte 18-Zähne-Kettenblatt an, welches dadurch rechnerisch und auch praktisch ebenso schnell dreht, wie ein herkömmliches großes Kettenblatt mit 45-Zähnen.

Damit dem Bergamont E-Bike Revox 7.0 EQ weder auf dem Trail noch in der Stadt der "Saft" ausgeht, wurde der leistungsstarke Bosch E-Bike 500Wh PowerPack Akku der Active-Line verbaut. Laut Hersteller erreicht man so Strecken von 55 (TURBO) bis 235km (ECO). Dies hängt allerdings stark von der befahrenen Strecke ab. Falls der Berg doch mal zu steil sein sollte oder das Bergamont Revox 7.0 EQ E-Bike einfach nur geschoben wird, ist es mit einer Schiebehilfe bis zu 5km/h ausgestattet.

Wie vom E-Bike Hersteller Bergamont nicht anders erwartet, hat auch das Revox 7.0 EQ E-Bike eine überdurchschnittliche Gesamt-Ausstattung zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. Neben der RockShox 30 Silver TK Federgabel mit wichtigen Einstellungsmöglichkeiten zum personalisieren des Fahrwerkes wie Ausfedergeschwindigkeit und 100mm Federweg, bietet auch die Shimano Deore Kettenschaltung kaum noch Raum für Verbesserungswünsche am E-Bike Bergamont Revox 7.0 EQ.

Die StVZO-freundliche Lichtanlage des Bergamont E-Bike Revox 7.0 EQ, besteht aus einem zuverlässigen Busch&amp,Müller Lumotec IQ Avy 40-LUX LED-Scheinwerfer und dem im Schutzblech integrierten Busch&amp,Müller Bergamont Special Rücklicht. Damit kommen Sie selbst durch abgelegenste Waldwege und Parks sicher und mehr als gut beleuchtet an Ihr Ziel.

Der E-Bike Rahmen bietet außerdem alle Schraubaufnahmen für die Montage eines E-Bike-Gepäckträgers. Sollten es also auch einmal auf größere Reise mit Ihrem Bergamont Revox 7.0 EQ E-Bike gehen, genügt ein ca. 30-minütiger Umbau, um auch eine beladene Tour mit Freunden zu genießen.

Die weitere Ausstattung des Bergamont E-Bike Revox 7.0 EQ:

Merkmale

Artikelgewicht:22,80 Kg
Rahmen:29 Zoll MTB E-Bike Rahmen, 6061 Aluminium Super Lite Rohrsatz, E-Bike-Sport Geometrie, innenverlegte Kabel
Antriebssystem:Bosch Active-Line Antriebssystem, 4 wählbare Unterstützungslevel (Eco = 40%, Tour = 100%, Sport = 150%, Turbo = 250%), Schiebehilfe bis 5km/h, Bosch Purion LCD Display mit Tachofunktionen
Akku:11 Ah / 14 Ah 36 V, abnehm- und abschließbarer Lithium Ionen Rahmen-Akku, inkl. Ladestation
Schaltung:Shimano Deore 10-Gang Kettenschaltung, Shadow Plus
Reifen:Schwalbe Smart Sam, Drahtreifen, Reflex-Streifen, 54-622
Bremsen:Shimano BR-M365, hydraulische Scheibenbremsen
Sattel:Selle Royal Avio
Sattelstütze:BGM Pro, gefedert, Länge: 300mm
Beleuchtung:Vorne: B&M Lumotec Avy, 40 Lux
Hinten: B&M Bergamont Special, im Schutzblech integriert
Extras:Ladegerät, Schlüsselsatz für Batteriebox, Ständer, Schutzbleche
Federgabel:RockShox 30 Silver TK Federgabel 29", 100mm Federweg
2.799,00 €

inkl. 19% USt., versandkostenfreie Lieferung (Spedition)

Artikelnummer: 1164

auf Anfrage
Größe
Farbe
Akkugröße

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.