2012 Elektrofahrrad Diamant Achat Esprit+ - SSV

Beschreibung

Der Name hält, was er verspricht - mit Rücktritt, Frontmotor und Federung bei bis zu 80 km Reichweite können Auto oder Bus einfach mal stehen bleiben.

Hinweis: Das von uns angebotene Diamant Achat Esprit Plus ist nur noch in der abgebildeten Damen Wiege-Variante in der Rahmengröße 55 cm erhältlich. Das Diamant Elektrofahrrad steht verpackt am Lager und wird vor dem Versand durch unsere Fachwerkstatt komplett montiert und probegefahren. Das Diamant Achat Esprit Plus aus 2012 verlässt unser Haus mit voller Garantie ab Rechnungsdatum.

Das Achat Komfort+ besticht gerade als Modell 2012 mit seinem ausgewogenen Pedelec-Konzept, bei dem ein BionX Ride+ Vorderradnabenmotor verbaut wurde und der mit der unter dem Gepäckträger versteckten Akkubox satten aber angenehmen Vortrieb in jeder Lebenslage leistet bei komfortablem und gutmütigem Fahrgefühl auf Grund besser Masseverteilung. Die Rücktrittbremse ergänzt durch 2 Felgenbremsen fügt sich klasse in dieses Konzept.

Natürlich besticht das Elektrofahrrad, wie es sich für den Namen gehört, mit Komfort. Dies betrifft auch die Reichweite. Dank der 320 Wh der Akkubox sind Reichweiten bis zu 80 km möglich. Brauchen Sie wirklich noch ein Auto? Vielleicht schon, aber dank intuitiv bedienbarer 8-Gang-Nabenschaltung, einstellbarer Federgabel, gefederter Sattelstütze, ergonomischen Griffen gegen Einschlafen der Handgelenke werden Sie sich jederzeit wohlfühlen und das Auto oft stehenlassen.

Merkmale

Artikelgewicht:24,00 Kg
Rahmen:Ride+ Cityrahmen aus 6061 Aluminium, Komfort-Geometrie, integrierte Kabelführung
Antriebssystem:Ride+: zulassungsfreies Pedelecsystem, Bürstenloser Elektromotor integriert in die Vorderradnabe, 4 Unterstützungslevel
Akku:48,0 V, 6,6 Ah, 320 Wh, Lithium Ionen Mangan Akku, incl Ladestation
Gabel:SR Suntour NVX, einstellbare Federgabel
Schaltung:Shimano Nexus 8-Gang-Nabenaschaltung mit Drehgriff
Bremsen:Shimano V-Felgenbremsen und Rücktrittbremse
Reifen:Schwalbe Road Cruiser Light 28"
Sattelstütze:Aluminium, gefedert
Beleuchtung:B&M Retro Lumotec Lyt Plus LED mit Standlicht / Rücklicht integriert in Akkubox
Gepäckträger:Diamant Ride+ Aluminium mit Federklappe, Interchange kompatibel
Extras:Ladegerät, Schlüsselsatz für Akkubox, Kettenschutz, winkelverstellbarer Vorbau, ergonomische Bontrager Griffe
Dieses Produkt ist nicht mehr erhältlich.

Artikelnummer: 369