FLYER S-Serie
Die Modelle der S-Serie sind die schnellsten von FLYER. Sie sind mit dem High Speed Motor ausgestattet und nicht nur in Zeiten erhöhter Spritpreise ein guter Zweitwagenersatz.
Diese Elektrofahrräder sind als sportliche Herrenräder erhältlich. Sowohl die sehr MTB-ähnliche Version in 26", als auch die Trekking-Variante in 28" machen Spaß in der Stadt sowie auf moderaten Touren durch Berg und Tal.
Weitere Details der S-Serie:
- Sport Motor mit progressiver Unterstützung in drei Modi
- LED-Beleuchtung
- hochwertige Schaltungskomponenten
- hydraulische Scheibenbremsen
- 10Ah Lithium-Ionen Akku
- inklusive Ladegerät
- bis zu 45 km/h
- verfügbar als Herrenrad
Modelle der S-Serie
Die Ausstattungsvarianten der FLYER S-Serie sind Urban, Street und Cross-Country. Alle drei sind in 26", erstere beiden auch als 28"-Version erhältlich.
FLYER S-Serie Urban 26" und 28": 8-Gang Nabenschaltung Shimano Alfine, Scheibenbremsen Shimano Alfine, Starrgabel (oder optional Federgabel), bis 25 km/h oder als Version bis 45 km/h
FLYER S-Serie Street 26" und 28": 24-Gang kombinierte Naben-/Kettenschaltung SRAM Dual Drive, Magura-Scheibenbremsen Louise, Starrgabel (oder optional Federgabel), bis 45 km/h
FLYER S-Serie Cross-Country 26": 9-Gang Kettenschaltung Shimano XT, Scheibenbremsen Shimano XT, Rock Shox Tora Federgabel, bis 25 km/h oder als Version bis 45 km/h
